Titel der Datei
Tagesberichte und Spagat

Na, wollt ihr meine Tagesberichte lesen? Nein? ok, dann post ich sie mal, dann könnt ihr euch bewusst für nciht lesen entscheiden. Sind noch ziemlich schlecht geschrieben, die werde ich vor dem Abgabetermin noch reichlich verbessern. Da sind teilweise auch Sachen erwähnt, die man eigentlich näher erklären müsste, aber egal, das kommt in die erste Arbeitsplatzerkundung

- 26.11.2006 Die dürfen hier nciht stehen, weil da wohl Betriebsgeheimnisse drin sind...

So, das waren die Berichte. Jetzt mal was anders, ich hab am Donnerstag Spagat geschafft. So richtig unten. Zum allerersten Mal in meinem Leben. Ich bin voll happy kann ich euch nur sagen. Ich hab zwar jetzt einen ziemlich Muskelkater, aber das ist so egal Leute, hauptsache ich war unten!
4.11.06 22:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (4.11.06 23:19)
Hey, meine Schwester möchte das auch können. Kannste ihr ja beibringen!^^ Es gibt sie doch noch, die Erfolgserlebnisse im Leben. Da bin ich ja beruhigt!


lari / Website (5.11.06 14:11)
Hey das ist ja super!ich meine du hast ja genug zeit hineingesteckt,dann kannst du jetzt echt voll stolz auf dich sein.MAcht denn dein Praktikum auch so viel Spaß wie meins.Die sind ja wirklich alle so nett zu mir.Und am Dienstag bring ich den kleinen Hockey bei Naja,freu mich schon darauf wenn wir uns alle wiedersehen,habe nämlich erst zu spät erfahren,dass ihr alle in der Stadt seid.Also bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de