Titel der Datei
Miakas Labor

Ich hab gesagt der nächste Blogeintrag kommt wenn das Bild an dem ich arbeite fertig ist. Dies ist unverkennbar ein Blogeintrag. Was sagt uns das?

Miakas Achemie Labor

Ich habe echt ewig gebraucht dieses Bild zu zeichnen, so lange dass ich jetzt Kopfschmerzen hab und nichts weiter schreiben will dazu. In der nächsten Zeit kommt bestimmt mal wieder ein Eintrag, wenn mir was interessantes zu erzählen einfällt.

Größere Version: http://www.deviantart.com/deviation/41384518/

Geht in Cars, falls er noch kommt.
14.10.06 17:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (14.10.06 20:00)
Warum zum Teufel hat mein RSS den Eintrag nicht angezeigt? Na, egal... Übrigens ich habe noch etwas für dich, wenn du es überhaupt magst. Ich werde ein Foto mit der iSight machen und es dir per Mail schicken. Kannst ja dann sagen ob du es magst... Und eine Überraschung habe ich sowieso noch, ist nur noch nicht ganz fertig*hehe* Könnte auch noch dauern... Ach, ich habe mich am Freitag nochmal mit Mareike unterhalten und, na ja, wenn du es genau wissen willst frage mich doch einfach, wenn... Na denne, noch Gute Besserung!!!!!!!


Maren (16.10.06 21:58)
Ach, äh... upps, das Bild siehst wie immer toll aus^^(Mensch, habe ich doch glatt vergessen!) Muss ja, ne Höllenarbeit gewesen sein, die ganzen Zettel und den Regalinhalt zu zeichen...


Lari / Website (17.10.06 14:17)
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser und dass du bis jetzt schöne Ferien hattest.Schließlich wollen wir doch alle zusammen Schlittschuhlaufen gehen und die Halloween Party nicht vergenssen!Hast du eigentlich schon mit diesem Buch angefangen?Naja,freu mich schon auf nächste Woche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de