Titel der Datei
Stöffchen with short hair

So viel zu Erzählen und dann vergisst man es doch immer wieder...

Erstmal zum Blog: Fotos von 2 neuen Gelegenheiten sind online, zu finden unter Photography, einmal aus dem England Urlaub vor 3 Jahren und einmal von Goslar in der Nacht. Weitere werden folgen sobald ich kann.

Der Frankreichaustausch ist vorbei und da dachte ich, jetzt muss ich mein Handy nicht mehr so beanspruchen. Pustekuchen, genau aus dem Grund hab ich erst einen Tag zu spät gemerkt, dass mit meine Austauschschülerin eine SMS geschrieben hat, dass sie gut angekommen ist...

Um den ganzen Austausch detailliert zu beschreiben bin ich zu faul. Die meisten Besucher dieses Blogs wissen schon was so los war, wer es nicht weiß, kann ja mal bei Mieke gucken, die hat das nämlich alles sehr schön und detailliert beschrieben. War bei mir alles nicht sonderlich anders als bei ihr.

Heute hat sich mal wieder ein wenig mein Aussehen geändert. Ich habe jetzt kurze Haare. Zumindest für meine Verhältnisse, länger als die von allen anderen sind sie schon noch. Aber ein paar Zentimeter kürzer als die von Nathalie. Außerdem sind sie jetzt unten etwas stufig geschnitten. Ob mir diese Veränderung gefällt oder nicht, hab ich mich noch nicht entschieden, aber ich weiß, dass ich sie auf keinen Fall jemals kürzer haben will. Die werden jetzt erstmal für die nächsten 2 Jahre ungekürzt bleiben, soviel ist sicher. Wird nix mit Anfang vom Ende, Maren.
26.5.06 21:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (26.5.06 22:09)
Das kommt schon noch Steffi War bei mir auch so...


Annie (28.5.06 12:40)
Aua - das darf doch nicht wahr sein! Wie kannst du das nur tun? Wie kannst du das mir nur antun?
*grummel*
Das ist doch wirklich der Anfang vom Ende! (Hey, der Ausdruck gefällt mir, der komm in meine FF!*lol*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de