Titel der Datei
Karia Meandi

Meine Güte, wie süchtig kann man eigentlich nach einem Computerspiel sein? So wie ich das im Moment sehe anscheinend sehr.

Eine seltsame Eigenschaft die Elder Scrolls Spiele (so wie Oblivion und Morrowind) für mich haben, ist dass ich dann meine erstellten Charaktere so gerne mag. Deswegen gibt es jetzt noch ein neues Layout für meine liebe kleine Waldelfe Karia Meandi. Da könnt ihr sie in voller Blondheit erleben. Und das wird sicherlich nicht das einzige Oblivion Layout bleiben, ich hab mir nämlich praktische Dinge wie zum Beispiel die Schriftart Deadrische Runen runtergeladen, die ich alle noch weiter benutzen will. (Die Daedrischen Runen seht ihr oben)

Karia ist auch schon weitergekommen in ihrer Karriere, inzwischen hat sie den Verräter in der dunklen Bruderschaft ausfindig gemacht und ist zum Zuhörer ernannt worden, hat den Großmeister der Arena erledigt und ist damit selbst zum Großmeister geworden, hat einen Kult von Totenbeschwörern plattgemacht und hat permanent alle Tore zur Hölle geschlossen was ihr den unglaublich ehrenhaften wie auch sinnlosen Titel des Meisters von Cyrodill erhalten, und hat außerdem noch ein paar enorm wichtige Dinge für die Diebesgilde geklaut. Nebenbei hat sie auch ein paar andere unwichtigere Sachen erledigt, hat zum Beispiel jetzt ein Pferd gekriegt, besitzt bereits zwei Häuser und ist Ehrenmitglied eines Vereins die sich des Vampirjagens verschrieben haben. Außerdem ist sie auf dem besten Wege selber zum Vampir zu werden. Ob die Jungs das so toll finden würden, wenn sie es wüssten, kann ich nicht beschwören...

Egal, der eigentliche Sinn dieses Posts ist es auf das neue Desing hinzuweisen.
20.4.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de