Titel der Datei
Tomb Raider Legend

Bevor ich meine Haare verändert hab, also mir den Pony hab schneiden lassen hatte ich einige Zweifel ob ich das wirklich tun sollte. Ein Punkt an meiner Frisur war immer, dass ich aus mir unerfindlichen Gründen 2 Haarsträhnen hatte die mir meistens ins Gesicht hingen, so ähnlich wie bei Lara Croft aus Tomb Raider.

Nun hab ich die Haare aber ohne Rücksicht auf Lara geändert. Am Freitag kam die Demo zum neuen Tomb Raider Spiel Tomb Raider Legend heraus, ein Spiel das technisch allen seinen Vorgängern weit überlegen ist, und etwas seltsam zu steuern ist. Man kommt aber halbwegs hin.

Doch das wichtigste ist für mich etwas ganz anderes. Lara hat auch eine neue Frisur. Und zwar einen Pony der so ist wie meiner! Das heißt ich sehe wieder so aus wie Lara. Nur halt ganz anders.

Noch was anderes, anlässlich des gestrigen 30. Geburtstages von Apple habe ich jetzt ein neus Design, der Computer ist der iMac G5 meines Bruders, aber das Foto das ich hatte war nicht gut, deswegen hab ich das Teil im Prinzip auf Basis des Fotos komplett neugemalt. Ist aber eigentlich ganz gut geworden, finde ich. Das Design selbst find ich nciht ganz so prickelnd, das werde ich sicher bald wieder ändern.

Meinungen sind wie immer erwünscht.
2.4.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de