Titel der Datei
Neues Design!

Kaum zu glauben, ich habe mich aufgerafft! Und das kriegt noch nichtmal einer mit! Toll, oder?

Na jedenfalls hab ich ein neues Design gemacht, mit ein paar meiner Lieblingsstocks, die ich schon immer mal verwenden wollte es nur bisher für Wallpaper immer vergessen hatte. Jetzt haben sie ja doch ihren Platz gefunden. Der Blend ohne den ganzen Kastenkram wird bestimmt auch noch von mir zum Wallpaper verwurschtet. Eigentlich ist das Bild etwas zu groß, so dass es auf meinen Bildschirm nicht komplett passt in dem layout (was aber auch die meisten anderen Layouts von anderen Blogs nicht tun) aber ich fand es so schön, dass es groß bleiben musste. Die meisten merken es ja eh nicht mit ihren Riesenbildschirmen.

Seit gestern bin ich in Einstellungsebenen verliebt! Die machen meine Arbeit mit Photoshop deutlich einfacher und machen höllisch Spaß. Das was ihr seht ist ein Bild mit nicht weniger als 6 Einstellungsebenen und drei Ebenenkopien zu Beleuchtungszwecken. Ach ich wünschte ich hätte Photoshop CS 2 und nicht nur 7.0. Mit CS 2 kann man viel mehr schöne Sachen machen, das habe ich heute nämlich ausprobiert am Rechner von meiner mutter. Die hat das, aber ich kann es nicht bei mir instalieren, weil man es webaktivieren muss und unsere lizenz nur für sie ist. Voll doof.

Aber egal, sagt mal eine meinung zum neuen Desi!
12.3.06 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de