Titel der Datei
Panflöte spielen ist schwierig...

Ehrlich, ist so!

Seit nicht allzulanger Zeit lerne ich Gitarre im Selbststudium (hui, das klingt aber nach mehr als es ist) und es gibt da ein Lied das ich tatsächlich koherent spielen kann.

Ich bin gerade krank, beziehungsweise auf dem Weg der Besserung aber zur Geburtstagsfeier meiner Freundin gestern konnte ich nicht kommen. Während sich also der Rest meiner Freunde schön vergnügte lag ich im Bett und hab mich gelangweilt. Naja, mit ein bisschen Glück kann ich morgen wieder zur Schule, da kann ich mir dann berichten lassen, was so vorgefallen ist.

Aus Ermangelung einer besseren Aktivität hab ich dann versucht auf meiner Panflöte, einem Andenken aus dem Urlaub 2002 das Lied zu spielen, das ich auf Gitarre kann. Es ist nicht einfach aus so einem Ding einen richtig hörbaren Ton herauszukriegen, das könnt ihr mir glauben. Außerdem, je höher der Ton ist, desto schwieriger zu pusten, weil dann das Rohr dünner ist. Nicht einfach das zu meistern, aber was soll ich sonst tun...

Aber ich habe das Gefühl ich sollte mein Layout mal ändern. Völlig ohne spezifischen Grund, aber ich halte es einfach für notwendig. Aber nicht jetzt gleich.
12.3.06 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de