Titel der Datei
Bildchen

Mir fällt grade nicht viel zu sagen ein, aber ich hab ein neues Bild gemalt:



Ist ein Geschenk für Nathalie. Irgendwie macht es voll Spaß einen Wuschelhund zu colorieren, hätte ich vorher gar nicht gedacht ^^

Nebenbei: Hab jetzt Cars auf DVD (mein Vater war in Amerika und hat sie mitgebracht). Voll toll, da ist noch so ein cooler Kurzfilm drauf mit den gleichen Charakteren, den muss ich mir bald mal wieder angucken, ist voll lustig.

Ciao
19.11.06 20:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (20.11.06 18:18)
Ähähä, dein Vater war nur mal in Amerika, tzzz. *ganz große neidische augen macht* Bestell ihm mal einen schönen Gruß und das nächste mal WILL/MUSS ich mit! Kapiert? *dreht sich um* Da sagt die doch einfach so mal so total eingeschoben, dass ihr Vater in den Staaten war...unfassbar*schüttelt den Kopf* *grübelt* Wenn der da ständig hinkommt, dann kann das doch nicht so schwer sein! *sfz* Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. *dreht sich wieder zurück* Mann, bist du ein Glückspilz! Langsam aber sicher werde ich richtig neidisch...


.mieke / Website (20.11.06 20:15)
Also ich wollte nur kurz mal loswerden, dass mir das Bild echt gefällt...


lari / Website (25.11.06 17:47)
mir gefällt es auch und du hast nathalies hund echt gut getroffen!Bis Montag...


Nicölschen / Website (28.11.06 18:43)
Das BIld ist echt oll! Man, warum seit ihr alle so talentiert? xD
Wie gehts dir sonst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de