Titel der Datei
Lange nix gewesen

Da entscheidet man sich mal wieder zu bloggen und schon wird myblog ganz langsam. Ist doch mal wieder ironisch.

Kurzer Post heute, bin noch im Koma, waren gestern in Phantom der Oper. War schön, aber absolut schlaflos. Konnte von etwa 2:00 bis 6:33 schlafen, was denn leider nicht so viel ist. Heute gehts dann früh ins Bett, das steht fest.

Würde noch mehr erzählen, aber nachdem ich so lange auf das laden der Seite gewartet hab, fehlt mir einfach die energie. Zum Ausgleich ein paar Bildchen, die so in den letzten Wochen entstanden sind:







8.2.07 19:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


La Rêveuse / Website (19.2.07 15:46)
Hey Süße, hab lang nix mehr hier reingeschrieben.........das ändert sich jetzt^^ Schöne Bilder hast du da!!! Besonders das Mädchen im Wind.....bist du das?? Boah, ich schreib dir auch was ins gb,´hab grad voll Lust dazu!!


lari / Website (19.2.07 17:42)
Dieser Eintrag ist ja jetzt auch schon lange her^^ naja du hast ja sicher zu viel zu tun...freu mich schon auf meinen Geb wird garantiert wieder richtig lustig.Bis morgen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de