Titel der Datei
Orkanfrei

Heute ist mal was ganz neues aufgetreten. Dank Orkanwarnung haben wir heute an unserer Schule Orkanfrei. Bei uns lief es aber darauf hinaus statt nach der 6. nach der 6. aus zu haben, also überhaupt keine Änderung, aber das Wort gefällt mir trotzdem. Dass die kleinen Kinder allerdings schon nach der 5. aus hatten ist dann doch ziemlich unfair. Schüler, die älter als 8. Klasse sind, sind doch schließlich auch Menschen, oder etwas nicht?

Die Mathearbeit war zu wenig Zeit. Das hat unsere Lehrerin einfach echt blöd geplant. Die wäre durch Orkanfrei auch ausgefallen, wenn wir denn nicht alle benachteiligt worden wären. Naja, lässt sich jetzt auch nciht emrh ändern.

Wegen des Orkans gehe ich heute auch nciht zum Ballett. Hat meine Mutter so festgelegt. Da frag ich mich glatt, ob überhaupt irgendwer hingeht oder unsere Ballettlehrerin dann ganz alleine ist. Wurde ja schließlich in allen Warnungen gesagt, dass man zu hause bleiben soll. Falls ich die einzige bin, die sich daran hält, fällt mir nächste Woche bestimmt irgendeine Ausrede ein...

Der Orkan zeigt sich im Moment vor allem durch die wackelnden Bäume, was ich mir allerdings extremer vorgestellt hätte. Viel schlimmer ist der Regen. Einmal von der Schule zum Bahnhof und von der Bushaltestelle nach Hause, schon sieht man aus wie in Klamotten geduscht. Der Fluß neben meinem Haus sah auch schon mal ansprechender aus. Der hat die Eigenschaft, dass da normalerweise Wasser drin ist, das gut durchsichtig ist. Jetzt ist da eine hellbeige Brühe drin, die viel schneller fließt als normal, und die meisten Bäume am direkten Ufer stehen schon im Wasser. Aber macht nichts, so schnell krieg ich schon keine nassen Füße, der Abstand ist groß genug.

Passend zu dem vielen Wind schreiben wir morgen ne Erdkundearbeit, auch über reichlich Wind. Tornados und Hurricanes, über die muss ich mich noch näher informieren...

Genießt euern Orkanfrei Tag und geht nciht raus!
18.1.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de