Titel der Datei
Täfelchen

Hab mir grade ein interaktives Tafelwerk erschlichen. Das ist dann insgesamt mein 4. Tafelwerk, aber so hab ich jetzt endlich das was alle haben sollen in unserem Jahrgang. Meine Mutter hatte mir grade ihr erstes Tafelwerk von 1979 gezeigt (das ist drastisch anders als das was wir so verwenden) und als Vergleich irgendein modernes mitgebracht, das war gerade ein interaktives, und da hab ich angemerkt, dass das die Ausgabe ist, die wir benutzen. Und sofort wurde es mir geschenkt, weil meine Mutter es sowieso nicht benutzt. Oder noch eins hat von der Sorte. Tja, so musste ich kein Geld bezahlen um ein Tafelwerk mehr zu haben.

Eigentlich ist mein guter Vorsatz ja, ordentlicher zu werden, obwohl ich das sowieso nicht schaffe, aber da sollte ich vielleicht mal überlegen, was denn eigentlich dieses eine Standardtafelwerk in meinem Französischfach will...

Ansonsten ist nichts interessantes los. Wir schreiben am Freitag Physik und ich will heute noch anfangen zu lernen, weil ich da eine Note zu retten habe. Der Tag heute war elendig lang, nicht nur weil wir acht Stunden hatten, sondern vor allem weil es alles absolut unansprechend war. Politik war das interessanteste das wir gemacht haben und das spricht dafür, dass es alles unglaublich lahm war. Mal ehrlich, bei unserem Politiklehrer dreht das nciht so.

Nebenbei, mein neuer schräg nach hinten gegenüber Nachbar hat was von Schnapsleiche. Vor allem wenn er mit blutunterlaufenen Augen in sein Deutschbuch starrt.

Tja, 2007 und ich hab noch kein einziges Mal das Datum falsch gemacht. Weil ich es auch erst 3 mal geschrieben hab. Man sagte mir, ich schreibe zu lange Blogeinträge, deswegen ist hier jetzt Schluss.
8.1.07 18:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (8.1.07 19:32)
Ach, die Länge is mir schnuppe...nur an der Regelmäßigkeit müsste man vielleicht mal arbeiten ;D


Kathi / Website (29.7.07 11:46)
hey stefanie
wow da hast du aber einen tollen blog jemacht:D
woww respekt echt
du ähnelst mir voll!echt!
ich schreib auch sehhrrr gerne geschichten und besonders auf dem computer
aber jetzt kommt das unglaublicheee:
ICH HAB NE GROSSSSSSEEEEEEE LEIDENSCHAFT:BALLETT
was fürn zufalll!!:D nochmal ein grosses lob an MACH WEITER SO ach übrigens,deine smileys find ich coooolllXD


Tanja baby:D / Website (29.7.07 11:51)
hii!!
ich hab diese seite erst vor kurzem gefunden und find sie echt hammermässig cool!
nur stefanie als du dich vorgestellt hast da find ich es irgendwie voll sinnlos das du das mit dornröschen,das du auch königin seist und das du dich darauf voll freust erwähnt hast!ist doch vol dumm wem interessiert das?sry war net böse gemeint wirklich ich denk mal nämlich du verträgst kritik auch wenn se mal negativ ist XD
lob an deine website muss raus byby küsschen!ach und stefanie könntest du vielleicht auch ein kommentar schreiben wer ganz nett!wirklich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de