Titel der Datei
Merry Christmas everybody

Rudolph the rednosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw him
You would even say it glows
All of the other reindeers
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Join in any reindeer games


Als ich klein war, war das immer mein Lieblingsweihnachtslied. Keine Ahnung wieso, aber ich fand es ganz toll. Die deutsche Version fand ich auch total toll. Ich habe auch ein heißgeliebtes Rudolph Kuscheltier, eins meiner ältesten Kuscheltiere dem man das Alter und liebgehabt werden auch sehr gut ansieht.

Morgen will ich ein paar Weihnachtsfotos machen und hier posten, da wird Rudolph auch mit dabei sein, ist schon geplant.

Und hier ist nun endlich Weihnachten. Ich freu mich voll. Zuerst mal ne Stunde mit Anke geplauscht, obwohl sie eigentlich weg musste, aber es hat halt total Spaß gemacht. Jetzt muss der Baum noch geschmückt werden, Torsten ist gerade dabei, die Lichter anzubringen, und danach kommt alles andere.

Ich wünsch euch hiermit allen eine total frohe Weihnachten, wunderschöne Geschenke und ein paar tolle Tage. Erholt euch gut und seit schön fröhlich.

Und genießt, dass es, obwohl kein Schnee fällt ein wenig weiß aussieht. Zumindest Frost ist da, und die Birken vor meinem Fenster sind eh immer weiß.

Genießt Weihnachten!
24.12.06 16:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari / Website (25.12.06 10:08)
Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und ich hoffe du hattest ein frohes Fest!Endlich Ferien was?nur kann amn sie gar nicht genießen,weil man noch so viel für die Schule udn für silvester planen muss Ich hoffe wir werden uns auch noch an anderen Tagen treffen und nicht nur an Silvester


Mieke (25.12.06 19:52)
Für die Schule planen?! Hab ich da was verpasst??

Naja, dir auf jeden Fall gaanz extrem tolle Weihnachten^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de