Titel der Datei
Ferien

Joy to the world
The lord has come
Let earth receive
Her king


Das Lied wirkt am besten in der Version von Mariah Carey. Das geht richtig ab, gefällt mir sehr gut.

Jetzt sind endlich Ferien, das muss ich erst noch realisieren. Das hab ich damit verbracht absolut nix entscheidendes zu tun heute. Ich lese jetzt Animal Farm von George Orwell. Interessantes Buch und glücklicherweise nicht sehr lang, damit werde ich bestimmt morgen oder wenn ich noch lange lese heute noch fertig. Alle Tiere sind gleich! Und Ratten sind auch Genossen.

Heute war irgendwie ein Tag den ich größtenteils im Wachkoma verbracht habe, zumindest in der Schule. Es war der letzte Schultag vor den Ferien und alle Lehrer machen richtigen Unterricht. Was soll denn das? Bis auf Frau Bremer natürlich, die positive Ausnahme. Ein großes Lob an dieser Stelle mal, auch wenn sie das hier nicht mitkriegt.

In der 6. Stunde haben wir dann Bescherung gemacht, war schön, meine mühsam in viel zu kurzer Zeit gemalten Bilder wurden gut aufgenommen, und ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem was ich so bekommen hab.

Und jetzt heißt es Ferien genießen. Man glaubt gar nicht, wie ausgebrannt man nach so einer Zeit ist. War es überhaupt so lange zwischen Herbstferien und jetzt oder kommt es mir nur so vor? Egal, jetzt ist erstmal Weihnachten!
22.12.06 22:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.mareike / Website (23.12.06 10:17)
Also um ganz ehrlich zu sein, finde ich, dass die Zeit seit den Sommer- (und den Herbstferien) total schnell verflogen ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de