Titel der Datei
Lange nix gewesen

Da entscheidet man sich mal wieder zu bloggen und schon wird myblog ganz langsam. Ist doch mal wieder ironisch.

Kurzer Post heute, bin noch im Koma, waren gestern in Phantom der Oper. War schön, aber absolut schlaflos. Konnte von etwa 2:00 bis 6:33 schlafen, was denn leider nicht so viel ist. Heute gehts dann früh ins Bett, das steht fest.

Würde noch mehr erzählen, aber nachdem ich so lange auf das laden der Seite gewartet hab, fehlt mir einfach die energie. Zum Ausgleich ein paar Bildchen, die so in den letzten Wochen entstanden sind:







8.2.07 19:35


Spring

Ich war heute fast den ganzen Nachmittag draußen, ohne Jacke und hab Vitamin D getankt. Das war echt herrlich. Zuerst hab ich Fotos von Kupfertöpfen und anderem gemacht, die meine Mutter braucht und dann hab ich mit meinem Gymnastikband in der Gegend rumgewedelt. Dabei ist mir klar geworden, dass ich das jetzt schon drei Jahre lang mache. Hab mir dann mal die meist wiedergegebenen Lieder auf meinem iPod angehört, und mich an alles mögliche erinnert gefühlt, so die Sachen, die für mich mit den betreffenden Lieder in Verbindung stehen. Da war alles mögliche dabei, einige die ich erst seit letztem Jahr habe, die für mich mit Oblivion verbunden sind, eins, dass ich durch eine Fernsehserie kennengelernt hab, einige die mich an meine ersten versuche mit dem gymnastikband erinnern und sogar eins, dass ich schon vor der einführung von iTunes für Windows auf dem Computer hatte (was ich damals alles noch mit Windows Media Player 8 bzw. dann 9 geregelt hab). War auch mal nett, die Lieder wieder zu hören.

Tja, und jetzt muss ich mal gucken ob ich irgendwelche Hausaufgaben machen muss.
21.2.07 18:49


Gratis bloggen bei
myblog.de